Für Producer Booking Bewerbung:

Das Label Definizium Rec. hat sich zur Aufgabe gemacht, Künstlern die Möglichkeit zu geben ihre selbstproduzierte Musik überrall zu präsentieren.
Viele Künstler möchten ihre Tracks liebend gerne verkaufen, da es mittlerweile sehr schwer geworden ist an ein Label ran zukommen, haben wir von Definizium Rec. gesagt: Ausgrenzung gibt es bei uns nicht, es geht alles wenn man nur will…
Die Künstler erhalten über uns die Möglichkeit ihr selbstproduzierten Musiktracks einzeln als Track, oder in einem Set zu präsentieren.
Schickt uns einfach eine Mail an definizium-records@web.de mit dem Betreff „Definizium Producer Bewerbung“ mit euren Tracks bzw. euren Sets und euren Producer/DJ Daten (Links, Bilder, Referenzen ect.).
Wenn uns der Sound zusagt bekommt ihr von uns die Möglichkeit eure Musik zu präsentieren.

Danke für deine Bewerbung,
Vorweg haben Ich noch einige fragen an dich.