Was wir wollen…. 


>> Wir Über Uns <<<

Zuerst etwas über unser Label
Wir befinden uns im 21. Jahrhundert und das Label Definizium Rec. ist geboren.
Wir bauen unsere Gemeinschaft in Berlin auf und nehmen uns die Bars und Clubs der Hauptstadt zur Brust. Definizium Records zeigt Euch das es auch anders geht. Frei vom Kommerz und mit dem Bewusstsein, auf dem Weg zum Ziel, zwischen Tausenden von Genres, schafft man es eben doch.
So beweisen wir mit unserer Gemeinschaftsarbeit das Eigenproduktion tanzbar und geil sein kann.
Ihr bekommt seit dem Jahr 2009 im Osten wie im Westen Berlins von uns was auf die Ohren.
Auch Zweitausend sechzehn geht das so weiter.
Unsere Veranstalterin Luzy von Definizium-Records 
https://www.facebook.com/DefiniziumRecords ermöglicht es uns das Angebot des House- und Techno-Labels Definizium Rec. zu erweitern. Wir meinen, wir sorgen für etwas Neues und eine nötige Abwechslung in der Club-, Bar- und Partyszene, wo jetzt auch unsere Producerin eine Chance bekommt und wir uns mit Spenden und Sponsoren ein eigenes Studio gestalten können.


Unser Organisationstalent:

Luzy von Definizium-Records: „Als Berliner Schnauze habe ich in den letzten Jahren reichlich Kontakte geknüpft und arbeite mittlerweile mit mehreren Projekten der Berliner Partyszene.
Mir ist es wichtig frisch und kreativ Veranstaltungsreihen aber auch einzelne Events für begeistertes Publikum zu bieten .
Bei den Veranstaltungen von Definizium Rec. wird gern viel getanzt und es werden immer wieder neue Kontakte geknüpft.
Ich sorge mit viel Energie dafür, dass man sich wohl fühlt.
Ob klein oder groß, ich hab es im Griff und gebe jeder Idee eine Chance.