Mary Jane  2017 – Funkhaus 

Das Label Definizium – Records war das erste mal auf der Mary Jane Messe in Berlin mit dem Hanfkaffee – Caffee Canapa an Board.

Mit zahlreichen Besuchern sorgte die Mary Jane dieses Jahr wieder für staunen.

Die Leute waren sehr interessiert an dem Produkt und der Präsentation des Labels.

Wir präsentierten den Hanfkaffee in einem kurzen Interview auch auf der Messe.

 

Wir freuen uns auf 2018 und sind wieder mit vollem Einsatz mit dabei.

Eure Luzy von Definizium – Record


Tattoo Convention Berlin 

Dieses Jahr rockte Definizium- Records das erste mal die Tattooconvention in Berlin.

Im Interview mit Sens Media berichteten wir über unsere Aktivitäten, Erfolge und Zukunftspläne.


Hanfparade – Breiter kommen Wir weiter

Auf der Hanfparade 2017 hatte Definizium Records auf einem der Paradewagen für Stimmung gesorgt und begeistert Publikum angezogen.


Lange Nacht der Museen

Auch bei der Lange Nacht der Museen waren wir mit unserem Hanfkaffee vertreten. Im Hanfmuseum in Berlin lassen sich Hanfpflanzen, Dokumentationen zur Entwicklung und Verwendung der Pflanze und zahlreiche essbare Produkte entdecken – wie z.B. unsere verschiedenen Hanftee- und Hanfkaffeesorten.


Cultiva Österreich