SPENDEN

Definizium-Records braucht deine Hilfe!

Definizium Sounds  ist eine nicht-kommerzielle Veranstaltung und wird seit 2016 von dem Label Definizium-Records durchgeführt.

Das Label und alle Organisatoren arbeiten ehrenamtlich am Projekt. Überschüsse eines Jahres werden zur Organisation der nächsten House über Kopf Veranstaltung verwendet. Neben den Sponsoren sind größere und kleinere Spenden unsere wichtigste Einnahmequelle. Wir sind darauf angewiesen, dass die gesamte Community tatkräftig und finanziell mit anpackt. Wenn Du dich aber selbst nicht an der Organisation beteiligen oder als Sponsor auftreten kannst, ist auch eine kleine oder größere Spende sehr hilfreich!

Eine Banküberweisung ist für uns am Günstigsten, aber PayPal ist auch möglich. Wir möchten an dieser Stelle eine der vielen elektronischen Spendenmaßnahmen anbieten. Falls du eine Spendenquittung benötigst, nimm bitte mit uns Kontakt (definizium-records@web.de) auf! Das gleiche gilt für Bar- und Sachspenden.

Mit deiner Hilfe kann die Show weitergehen. Danke und Party on!

Paypal:

definizium-records@web.de





 

Bitcoin –      

 

1LbvKHNBBDLFDzcdpbfds4dv9VCyzHXCb6