Das Konjunkturpaket 2020 hat fatale Folgen

Das Konjunkturpaket 2020 hat schlimme Folgen. Viele wichtige Punkte wurden nicht Berücksichtigt und es kriselt im Bundestag zwischen den Parteien.

Autobranche, Flugverkehrsbranche und die Zugverkehrsbranche scheinen der CDU wichtiger zu sein, als die Menschen selbst. Nein, für die, die genug zum Leben haben, für die wird weiterhin der rote Teppich, fein säuberlich ausgerollt. Und was ist mit denen, die es schon fast nicht mehr schaffen? Die können sich durch Hartz4 Anträge kämpfen falls sie überhaupt das Recht darauf haben.

Wir wollen mit dem was alles fehlt, gar nicht erst anfangen, den es würde eine schier ummögliche Anzahl an Punkten geben, die der Bundesregierung mehr Kopfschmerzen machen würde, als es Tabletten zu fressen gibt.

Man versprach uns mit Wums aus der Krise zu kommen, der Knall war da doch die Kugel rollte langsam ohne Power aus dem Lauf und fiel zu Boden ohne jemals einen Flug gesehen zu haben.

Es wurde viel Pulver verschossen doch viele sind mit Recht unzufrieden.

Doch was also tun vertrauen oder selbst was ändern und wenn selbst was ändern wie. Die große Frage des Lebens wie, das sollte uns ja mal die CDU beantworten da ja 1.) 2015 bis heute ist in der Flüchtlingspolitik nicht viel passiert

2.) Unwürdige Bediengungen für ausländische Arbeiter ob Spargel oder Fleisch überall will man mehr aber andere sollen dafür Bluten

3.) Versorgung von Medikamenten Fehlanzeige

Es gäbe wie gesagt sehr vieles was wo wie geändert werden muss und das wir jetzt mit Umweltschutz hingehalten werden ist ein Unmenschlichkeit seinesgleichen.