Das Hanf Museum Berlin in Zeiten von Corona

Seit fast einem Jahr ist das Hanf Museum Berlin aufgrund Corona geschlossen. Zudem kam es Anfang des Jahres 2020 noch dazu das die Straße am Museum einen kompletten umbau bevorstand. Nicht nur vor dem Museum wurde angefangen einen Umbau zu starten, auch im Hanf Museum Berlin waren viele helfer Monate lang damit beschäftigt neben dem noch innneren Umbau für Wasser und Strom die Wände des Hanf Museums in einem strahlendem Weiss neu zu versehen.

Von dem Überarbeiten der Ausstellungstücke und Beschilderung im Museum hat sich in dem einem Jahr im Hanf Museum dank der ehrenamtlichen Helfer und trotz Corona eine Menge getan.

Also seit gespannt wenn das Hanf Museum Berlin hoffentlich für euch 2021 wieder seine Hanfpforten öffnen darf.

Das Hanf Museum Team wünscht euch allen einen guten Rutsch in Jahr 2021.

Weitere Informationen zu anderen Themen finden Sie hier: Hanf Museum Berlin