Definizium Records auf der Mary Jane Hanfmesse Berlin

Mary Jane Hanf Fach Messe Berlin

Mary Jane Berlin, Deutschlands führende Hanfmesse seit 2016. Mary Jane Berlin ist nicht nur eine Messe, sondern auch ein Festival mit großen Liveacts. Seit 2016 unterstütz das Definizium Records Team die Mary Jane Messe Berlin in der Arena.

Die letzten Zwei Jahre Corona haben vielen Firmen mächtig zugesetzt auch uns hat es auch mächtig getroffen. Doch durch Ergeiz ist es uns doch Gelungen auf der Mary Jane Messe mit vielen vielen Freunden eine freundliche Umarmung zu finden und nette Gespärche bevor es im Herbst wieder los geht mit der Maskerade.

Wir hoffen das wir zu Messe im Jahr 2023 ein wenig mehr präsent wieder sein können aber dazu brauchen wir auch eure finanzielle Unterstützung, denn alles wird nun mal teuer. Wir versuchen die Ausgaben gegen über Aufwand und Arrangement niedrig zu halten.

Denn es geht um den Aktion, Spaß und Gemeinschaft.

Startseite » Definizium Records auf der Mary Jane Hanfmesse Berlin