Definizium Records bietet einen Infostand an, auf der Hanfparade

Der Hanfzwerg und Definizium Records Infostand Hanfparade 2022

Wir wollen euch die Möglichkeit geben, dein Unternehmen bekannter zu machen, am Tag der Hanfparade. Das eigene Unternehmen bekannt machen ist mit Sicherheit nicht die einfachste Mission. Aber auf alle Fälle eine spannende Herausforderung! Kleine und große Unternehmen sind stets gleichermaßen bemüht, dass eigene Unternehmen (noch) bekannter zu machen.

Wie kann ich mein Unternehmen am Infostand (noch) bekannter machen ?

Was die Bekanntheitssteigerung des eigenen Unternehmens betrifft, können keine pauschalen Aussagen getroffen werden. Schließlich geht es für ein Unternehmen in erster Linie darum, die eigene Zielgruppe, den eigenen Markt und vor allem die zur Verfügung stehenden Instrumente zu kennen.

Erst wenn diese Leitfragen im Detail beantwortet wurden, sollte man sich im nächsten Schritt intensive Gedanken darüber machen, wie das eigene Unternehmen am effektivsten bekannter gemacht werden kann.

Wer möchte die Informationen meines Unternehmens in erster Linie erfahren?

Diese drei Fragen sollten der Ausgangspunkt der eigenen Planung sein. Nur dann, wenn wir wissen wonach wir eigentlich suchen, können wir die Zielgruppe mit unseren Maßnahmen auch tatsächlich finden.

All diese Fragen können ein erster Indikator dafür sein zu verstehen, «wo» es sich eigentlich lohnen könnte – online wie offline – die Bekanntheit des eigenen Unternehmens zu steigern.

Wie kann ich mein Unternehmen mit einem eigenen Infostand (noch) bekannter machen ?

Weitere Infos erhältst du unter www.hanfparade.de/mitmachen/infostand-anmelden/

Startseite » Definizium Records bietet einen Infostand an, auf der Hanfparade