Frauen in der Clubkultur

Seit 2009 versuchen Frauen, immer mehr sich in die Clubkultur einzubringen und entdecken zum Beispiel als Djane ihr neues Talent.

Doch auch der Traum ist lange vergessen, bevor Frauen wie damals Monika Kruse und Ellen Alien mit geilen Tracks und Sets ihr Publikum begeistern stirbt die Frauenszene auch hier rasant schnell aus.

Zwischen Homeoffice und Homeclubbing mit Kindern

Das Jahr 2020 ist Niederschmetternd. Frauen, die in Clubs oder auf Festivals für Schönheit und Eleganz gelebt haben, erstart in eine Monotonie von leeren Wüsten.

Was vorher noch eine nette Clubnacht, mit ein wenig Nebeneinkommen war, fällt für viele Frauen in der Coronazeit weg und Sie müssen Sich viel mehr dem Haushalt und Kindern widmen als zuvor ?

Doch wer z.B als Djane zuhause die Möglichkeit hat, Musik zu machen, kann seine Kinder mit einbinden.