Grand Giro

Grand Giro

Grand-Giro ist zurück! Electronic House Music .Das ist Grand-Giros, der für immer regieren wird! Er begann mit Hip Hop, fand aber schon bald sein Schicksal, seine Leidenschaft und Liebe zur elektronischen Musik. Fragt man DJ Giro nach Electronic House, antwortet er immer „This Is My F***ing Life“. Er experimentiert mit neuen Styles und Gimmicks, ist sich aber dennoch treu geblieben. Anfangs in 2k wurde Grand-Giro in Deutschland immer bekannter. Er tritt bei großen Events auf und hat eine eigene Radiosendung bei „Radio Querfunk“ namens „Club Deux“.

Von Zeit zu Zeit spielen andere berühmte DJs auf seiner Show wie Miss Thunderpussy, Ravers United DJ Onyx und viele mehr. Grand-Giro spielt in sehr bekannten Clubs wie GOTEC, Z10, Exodus-Parkhaus, Millenium und vielen mehr. Die Hörer werden den riesigen Frankfurter Radiosender „Big-FM“ (Big City Beats) einschalten, um sein fantastisches elektronisches House-Musikset zu hören. Einer seiner persönlichen Höhepunkte war das legendäre Open-Air-Festival „Campustage“ in Stuttgart mit über 15.000 Partygästen.

Im Jahr 2005 starteten DJ Giro und sein Freund DJ Liquid-I aus Heilbronn eine Kooperation. Nach zwei Veröffentlichungen im Jahr 2020 auf dem Label „Club Deux“ veröffentlichte Grand Giro seine erste Veröffentlichung auf Lenny Fontanas New Yorker Hauslabel „Karmic . Power“. 2021 unterschrieb er beim britischen Label Open House Deep Uk für seinen neuen Track!

www.beatport.com/artist/grand-giro/750611?fbclid=IwAR3eC4k9Zrf80ZG4f_qhqwrTjC60Cx3M55Cj3OEq1QGTmXrgsHyzoFM7cys