Hanf aus Nepal

Für Hanf sind wir bereit ganze Berge zu erklimmen und alles auf uns zu nehmen was nötig ist, um unser Ziel zu erreichen, den Ursprung der Hanfpflanze im Himalaya zu finden. Wir sind die „HEMP Hunters“ auf #Hanfmission – der komplette Film ist in Arbeit, das ist ein TEASER!

Wir gehen auf den Fußspuren der Hanfpflanze wandern und treffen auf alte Kulturen, die bereits vergessen erschienen sind. Cannabis Sativa wird bereits seit 12.000 Jahren im Himalaya Gebirge kultiviert und weiterverarbeitet.

Diese uralte Handwerkskunst des Webens scheint fast ausgestorben zu sein und wir tragen dazu bei, dass diese Hanfkultur nicht ganz ausstirbt.

Wir erforschen verloren geglaubte Hanf Technologie, sammeln ursprüngliche Landrasse Cannabis Samen und lassen uns von der heimischen Kultur inspirieren und schockieren.

Das muss jeder Hanf Liebhaber einmal in seinem Leben erlebt haben!