Hanfkleidung, Ein Traum in Hanf – Cannadin

Seit 1996 stellt die Firma Cannamoda als einzigstes Hanftextilunternehmen in Deutschland all ihre Garne und Textilien bis hin zur Bekleidung aus 100% Hanf aus der Schwäbischen Alb selbst her.

Die verarbeitung von einem reinen Natur pur Produkt war uns von Cannadin sehr wichtig und so schlossen wir uns zu weiteren Projekten zusammen wie dem Kuschelhanf und Traumhanf Serie aus 100% Hanftextilprodukten aus eigener herstellung , jedes Garn kann in der Farbgebung variiert-je nach Anbaugebiet und Verarbeitung der Hanfpflanzen.

Die Traumhanf, Cannadin und Kuschelhanf Textilien sind sehr fein und weich,sanft auf der Haut, einfach schön anzuschauen und dabei absolut schadstofffrei, atmungsaktiv, temperaturausgleichend, formstabil und für Allergiker geeignet. Ein edler Stoff,ideal für T-Shirts und Funktionswäsche für Sie,Ihn ,Kinder und Babys.