Harte Hunde – Ralf Seeger und sein Team

Die Harten Hunde haben ihre Kutten, tragt Sie mit stolz…

Zeige auch du was für ein Harter Hund du sein kannst und Unterstütze das Team der Harten Hunde!

Packe selbst mit an und erlebe was schweisstreibende Arbeit bedeutet, für Tier und Mensch da zu sein jeden Tag.

Keiner möchte auf einen nassem Boden liegen und wochenlang Hungern müssen.

Also zeige dein Tierherz und schreite zur Tat – denn nur mit deiner Hilfe bleiben Tierschützer und Tierheime bestehen. Es gibt immer noch zu wenige die helfen und zu viele die sich es sich zu sehr mit der Hilfe zu Herzen nehmen, aber genau desshalb brauchen wir auch deine Hilfe.

Spende Geld an Tierheime, so dass jeder ein Dach über den Kopf hat und dass jeder Napf gerade zur Corona Zeit auch gefüllt bleibt.

Spende Zeit an Tierheime und Initiativen – sie freuen sich, auch wenn du nur wenige Stunden spenden kannst!

www.ralfseeger.com

www.facebook.com/ralf.seeger

www.heldenfuertiere.com

www.facebook.com/heldenfuertiere