Knallfrosch Süß Sauer aka Luzy von Definizium Records

Knallfrosch Süß Sauer – von Der Thomas 2022
Knallfrosch Süß Sauer aka Luzy von Definizium Records

Knallfrosch Süß Sauer ist eine DJane aus Deutschland, der bei Definizium Records unter Vertrag steht. Seine Musik lässt sich am besten als eine Mischung aus Techno, House und Elektro beschreiben, die von starken Beats und dynamischen Melodien geprägt ist.

Luzy’s Karriere begann vor einigen Jahren, als er begann, Musik zu produzieren und auf lokalen Parties aufzulegen. Seine ersten Erfolge erzielte er mit Remixen bekannter Tracks und eigenen Produktionen, die schnell in der Szene auf Beachtung stießen.

Inzwischen hat Luzy mehrere EPs und Singles veröffentlicht, die von Kritikern und Fans gleichermaßen gelobt werden. Seine Musik ist in zahlreichen Clubs und auf Festivals in Deutschland und ganz Europa zu hören.

Knallfrosch Süß Sauer ist ein aufstrebender Künstler, der die elektronische Musikszene mit seinen einzigartigen Sounds und energiegeladenen Auftritten bereichert.

Verschiedene Sets:

Definizium Records Mixcloud

Musik Projekte :