Vorstellung vom einfachem Anbau von Cannabis

Der Anbau von Cannabis sativa L. Die verschiedenen Cannabis-Chemotypen enthalten zahlreiche chemische Verbindungen, wie z. Die Morphologie und das Cannabinoidprofil sind abhängig von genetischen und umweltbedingten Faktoren ab. Verhältnis zwischen den verschiedenen Cannabinoiden in der und zwischen den Wachstumszyklen ist wichtig.

Innenanbau in künstliche Umgebung

Auf andererseits ist der Cannabisanbau in Innenräumen energieintensiv aufgrund des hohen Lichtbedarfs und der Kühlung der geschlossenen Umgebung.

3 verschiedene Phasen im Cannabisanbau: Vermehrungsphase

State während der Blütephase am häufigsten verwendet wurde. Im Gegensatz dazu wurde eine eine Vielzahl von Beleuchtungsarten in den Vegetationsräumen verwendet den Vegetationsräumen verwendet wurden, wie z. Induktionslampen, lichtemittierende Dioden oder eine Kombination aus verschiedenen Beleuchtungsarten.