Was gibt es 2022 bei Definizium Records Open Airs zu beachten

2022 wird ein sehr schweres Jahr für Definizium Records. Doch wir geben nicht auf! Wir werden mit deiner und eurer freiwilligen Unterstützung das erste „Open Air mit Abstand“ zu Stande bringen.

Mit Abstand das Beste

Wir werden einen Ort nutzen, wo wir keine Anwohner stören aber die Verkehrsanbindung ideal ist. Wo das sein wird, erfahrt ihr noch kurz vor ab.

Keine Clubpartys mehr

Leider werden wir vorerst keine Veranstaltungen mehr im Indoorbereich veranstalten. Die üblichen Clubauflagen sind mit einem enormen Kostenaufwand braucht, und das zu stemmen können wir nicht. Auch aus der Sicht unseres Publikums finden wir es „draussen“ schöner.

Wir bieten Freiraum und Privatsphäre

Wir möchten nicht, dass eine Masse an Publikum kommt. Das bedeutet, die Anzahl der Teilnehmer wird begrenzt.

Wir fahren das Konzept so, dass wenn wir keinen Abstand mehr gewährleisten können, wird Personal eingesetzt, was durchgehend kontrolliert.

Mobil Bleiben

Das Schöne wird am Definizium Records Konzept 2022 sein, dass wenn wir jemanden stören sollten, einfach weiterziehen können, mit Sack und Pack.