Effected Massimo von Definizium Records

Mit dem 18.Lebensjahr begann Effected Massimo, bürgerlicher Name Massimo Daniele, mit seiner DJ Karriere. Da er für mehrere Stile Leidenschaft entwickelte legte er House, Harthouse, Techno und Elektro auf. Aber mit der Zeit ging seine Richtung immer mehr ins Trance und Harttrance über, bis er mit 22 Jahren endgültig seine Leidenschaft in der Psytrance-Scene fand. Da er sich nie richtig entscheiden konnte, in was es für eine Richtung gehen sollte, legte er Morning Sound , Progressive Trance, Psytrance, Psychedelic, Full on und Dark auf .

Mit 27 Jahren entdeckte er auch die Leidenschaft für das produzieren, was bisher nur nebenher lief. Effected Massimo machte an vielen Orten Musik, zusätzlich zu seinen eigenen Partys, die er im hessischen Raum veranstaltete. Er hatte Auftritte z.B. in der Grube Siedlingshausen, Tara in Brilon, Köln, Kiel, Bellini Mainz, .. und seine größten Highlights  waren die Hanfparade Berlin und das Psychedelic Circus im Zirkuszelt vor mehreren Hunderten von Leuten Musik machen zu dürfen. Seit 2019 widmet sich Effected  Massimo nur noch seinen eigenen Produktionen womit er seinen eigenen Styles auf die Bühne bringt. Seit 2020 ist er bei Definizium Records in Berlin mit dabei!